Zum Hauptinhalt springen

Trainingszeiten

Mo 16:00 - 17:30 Uhr Waldsporthalle
Mi 16:00 - 18:00 Uhr Schulsporthalle
 

Trainer

Dominik Schäfer
Tel. 0160-3211847

E-Mail

Jetzt sind auch die Jungs Meister!

Männliche und weibliche E-Jugenden der Sportfreunde Budenheim sind Spitze in Rheinhessen

Nach dem vor wenigen Wochen bereits die weibliche E-Jugend der Sportfreunde sehr souverän die Meisterschaft einfahren konnte, hat nun auch die männliche E-Jugend ihren Titel perfekt machen können.


Mit einem deutlichen Auswärtssieg im letzten Saisonspiel bei der JSG Osthofen/Worms haben sich die Budenheimer Handball-Jungs der Jahrgänge 2011 und 2012 am Sonntag die Tabellenführung und zugleich die erste Meisterschaft in ihrer noch jungen Sportlerkarriere gesichert. Das letzte Saisonspiel endete 540:46 – in der E-Jugend wird die Anzahl der Tore mit der Anzahl der Torschützen multipliziert. Einziger ernsthafter Titel-Konkurrent für die von Dirk Rochow trainierte Budenheimer Mannschaft war das sehr starke Team des TV Nieder-Olm, das ebenfalls nur eine einzige Partie in dieser Spielzeit verloren hat. Den direkten Vergleich haben die Sportfreunde Budenheim jedoch klar gewonnen, zudem weisen sie eine etwas bessere Tordifferenz auf.
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere E-Boys!

Kinder, die unsere erfolgreichen Teams unterstützen wollen, sind übrigens immer herzlich willkommen (Mail an diroch@web.de)!