Zum Hauptinhalt springen

Trainingszeiten

Di 17:15 - 18:45 Uhr Waldsporthalle
Do 17:30 - 19:00 Uhr Waldsporthalle
Fr 17:15 - 18:45 Uhr Schulsporthalle

Trainer

Kai Schiebeler, Michael W., Volker Schuster
Tel. 0172-6152616

E-Mail

Aktuell

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Hallenrunde 2022/2023

Ergebnisdienst

Oberliga RPS - Rheinhessenliga- Kader

Trainerteam: Volker Schuster Kai Schiebeler Micha W.  
Ole Schiebeler Henry Schleif Noah Palzer Felix Kessel
Henry Schön Max Hessinger    
Luis Kocks Marc Worbs Joel Darmstadt Tillmann Uebe
Lucas Crummenauer Friedrich Heuck Paul Sander  
Paul Eidner Efe-Osman Özer Tobias Stutzmann Henri Gransee
Levin Schuster Luca Roll Lars Müller  
Es fehlt: Theo Giloth      
       
       

SF Budenheim - Handballclub Koblenz 31:27 (12:13)

Erstes Heimspiel und erster doppelter Punktgewinn unserer männlichen C Jugend.

Trotz etlicher Ausfälle konnte das Team vor allem kämpferisch überzeugen. Gestützt auf eine bärenstarke Abwehr konnten die Budenheimer in diesem schnellen Spiel den gefährlichen Rückraum der Gäste vom Deutschen Eck oftmals vor große Probleme stellen. Der Fleiß der Jungs im Training wird nun langsam sichtbar, v.a. in der gegenseitigen Unterstützung im Mittelblock.Im Angriff hatten es die Budenheimer Oberliga Neulinge mit einer sehr offensiven und aggressiven Abwehr zu tun, die spielerische Akzente weitgehend unterbinden konnte. Im individuellen eins gegen eins und im Angriff auf die sich bietenden Räume konnten sich die Jungs, vor toller Kulisse, aber immer wieder durchsetzen und einen letztlich völlig verdienten Sieg einfahren.

Kommendes Wochenende sind die C-Boyz nun spielfrei, bevor es dann am 09.10. In Mühlheim-Kärlich wieder um Punkte geht.

Es spielten: Henri Gransee, Tobias Stutzmann, Noah Palzer (1), Henry Schön (2), Luca Roll, Max Hessinger (13/1), Ole Schiebeler (2), Luis Kocks
Henri Jacob Schleif (9/1), Levin Lasse Schuster (4)

Text: Kai Schiebeler / Foto: Line Schuster